• sns01
  • sns03
  • sns04
Qingdao Hexas Chemical Co., Ltd.
neiye

Produkte

Abdichtungsmembran

  • Thermoplastic Elastomer  SIS HEXAS EL-9126D

    Thermoplastisches Elastomer SIS HEXAS EL-9126D

    Allgemeine Eigenschaften und Anwendungen

    EL9126D ist ein klares, lineares Triblock-Copolymer auf Basis von Styrol und Isopren mit einem Diblockanteil von 50 % und dichter Pelletform.EL9126 wird als Inhaltsstoff bei der Formulierung von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen verwendet.Es könnte auch als Modifikator für Bitumen und Kunststoff verwendet werden.

  • Thermoplastic Elastomer  SIS HEXAS EL-9126

    Thermoplastisches Elastomer SIS HEXAS EL-9126

    Allgemeine Eigenschaften und Anwendungen

    EL9126 ist ein klares, lineares Triblockcopolymer auf Basis von Styrol und Isopren mit einem Diblockanteil von 50 %.EL9126 wird als Inhaltsstoff bei der Formulierung von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen verwendet.Es könnte auch als Modifikator für Bitumen und Kunststoff verwendet werden.

  • Thermoplastic Elastomer  SIS HEXAS EL-9163

    Thermoplastisches Elastomer SIS HEXAS EL-9163

    Allgemeine Eigenschaften und Anwendungen

    EL9163 ist ein klares, lineares Triblockcopolymer auf Basis von Styrol und Isopren mit einem Polystyrolanteil von 16%.EL9163 wird als Inhaltsstoff bei der Formulierung von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen verwendet.Es könnte auch als Modifikator von Bitumen und Kunststoff verwendet werden.

• sns01
  • sns03
  • sns04
Qingdao Hexas Chemical Co., Ltd.
neiye

products

Waterproofing Membrane

  • Thermoplastic Elastomer  SIS HEXAS EL-9126D

    Thermoplastic Elastomer SIS HEXAS EL-9126D

    General Properties and Applications

    EL9126D is a clear, linear triblock co-polymer based on styrene and isoprene, with a diblock content of 50% and dense pellet shape. EL9126 is used as an ingredient in formulating adhesives , sealants and coatings. It also could be used as a modifier of bitumen and plastic.

  • Thermoplastic Elastomer  SIS HEXAS EL-9126

    Thermoplastic Elastomer SIS HEXAS EL-9126

    General Properties and Applications

    EL9126 is a clear, linear triblock co-polymer based on styrene and isoprene, with a diblock content of 50%. EL9126 is used as an ingredient in formulating adhesives , sealants and coatings. It also could be used as a modifier of bitumen and plastic.

  • Thermoplastic Elastomer  SIS HEXAS EL-9163

    Thermoplastic Elastomer SIS HEXAS EL-9163

    General Properties and Applications

    EL9163 is a clear, linear triblock copolymer based on styrene and isoprene, with a polystyrene content of 16%. EL9163 is used as an ingredient in formulating adhesives, sealants and coatings. It also could be used as modifier of bitumen and plastic.