• sns01
  • sns03
  • sns04
Qingdao Hexas Chemical Co., Ltd.
neiye

Produkte

Thermoplastisches Elastomer SIS HEXAS EL-9163

kurze Beschreibung:

Allgemeine Eigenschaften und Anwendungen

EL9163 ist ein klares, lineares Triblockcopolymer auf Basis von Styrol und Isopren mit einem Polystyrolanteil von 16%.EL9163 wird als Inhaltsstoff bei der Formulierung von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen verwendet.Es könnte auch als Modifikator von Bitumen und Kunststoff verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung

Wie alle thermoplastischen Elastomere sind SBS und SIS weniger belastbar als permanent vernetzter vulkanisierter Kautschuk und erholen sich bei Verformung nicht so effizient.Außerdem erweichen und fließen sie, wenn sich die Glasübergangstemperatur (die Temperatur, unter der die Moleküle in einem starren, glasartigen Zustand eingeschlossen sind) von Polystyrol (etwa 100 Grad Celsius) nähert, und sie werden vollständig aufgelöst (und nicht nur erweicht). durch geeignete Flüssigkeiten.Dennoch lassen sich SBS und SIS aufgrund der thermoplastischen Eigenschaften von Polystyrol leicht verarbeiten und wiederaufbereiten und sind bei Raumtemperatur bemerkenswert fest.Sie werden häufig für Spritzgussteile, als Schmelzklebstoffe (insbesondere in Schuhen) und als Zusatz zur Verbesserung der Eigenschaften von Bitumen verwendet.

Anwendung

Haftklebstoffe, Dichtstoffe, Straßenmarkierungsfarbe, Bitumenmodifikation, wasserdichter Membranklebstoff, Hygieneklebstoff.

Spezifikationen

product1

Typischer Wert

product2

Vorschriften/Klassifizierungen

CAS-Nr. 25038-32-8

Paket und Lieferung

Verpackungsgröße: 20 kg in Papier-Kunststoff-Verbundbeutel: Lieferung auf eingeschweißten Paletten mit 35 Beuteln

Lager

Lagerung Pelletierte Harzformen können bei heißem Wetter oder bei Lagerung in der Nähe von Wärmequellen blockieren oder verklumpen.Eine Innenlagerung wird empfohlen und bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C aufbewahrt. Die Nutzungsdauer dieses Produkts kann durch die Lager- und Handhabungsbedingungen beeinflusst werden.Bei Lagerung im ungeöffneten Originalbehälter in einem geschlossenen Bereich und geschützt vor Feuchtigkeit, extremen Temperaturen und Kontamination wird die Haltbarkeit dieses Produkts voraussichtlich noch 12 Monate ab Herstellungsdatum den geltenden Verkaufsspezifikationen entsprechen.Die Haltbarkeit ist ein Richtwert, kein absoluter Wert.Das Produkt sollte am Ende seiner Haltbarkeit erneut auf kritische Eigenschaften analysiert werden, um zu sehen, ob es die Spezifikation für die Verwendung erfüllt.Lesen und verstehen Sie das Materialsicherheitsdatenblatt vor der Verwendung.

Markenempfehlung

Adhesive-Tape

Klebeband

EL9102, EL9101, EL9153, EL9163, EL9620, EL9126, EL9290, EL9370

Waterproofing-Membrane

Abdichtungsmembran

EL9126, EL9126D, EL9163


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sns01
  • sns03
  • sns04
Qingdao Hexas Chemical Co., Ltd.
neiye

products

Thermoplastic Elastomer SIS HEXAS EL-9163

short description:

General Properties and Applications

EL9163 is a clear, linear triblock copolymer based on styrene and isoprene, with a polystyrene content of 16%. EL9163 is used as an ingredient in formulating adhesives, sealants and coatings. It also could be used as modifier of bitumen and plastic.


Product Detail

Product Introduction

Like all thermoplastic elastomers, SBS and SIS are less resilient than permanently interlinked vulcanized rubber, and they do not recover as efficiently from deformation. Also, they soften and flow as the glass-transition temperature (the temperature below which the molecules are locked in a rigid, glassy state) of polystyrene (about 100 celcius degree) is approached, and they are completely dissolved (and not merely softened) by suitable liquids. Nevertheless, SBS and SIS are easily processed and reprocessed, owing to the thermoplastic properties of polystyrene, and they are remarkably strong at room temperature. They are frequently used for injection-molded parts, as hot-melt adhesives (especially in shoes), and as an additive to improve the properties of bitumen.

Application

Pressure sensitive adhesives, Sealants, Road marking paint, Bitumen modification, Waterproof membrane adhesive,Hygiene adhesive.

Specifications

product1

Typical Value

product2

Regulatory/Classifications

CAS No. 25038-32-8

Package And Supply

Packing size : 20KG in paper-plastic composite bag: Supplied on shrink-wrapped pallets of 35 bags

Storage

Storage Pelletized forms of resins may block or lump in hot weather climates or if stored near heat sources. Inside storage is recommended and keep at temperature not exceeding 30℃;.The useful life of this product can be affected by storage and handling conditions. When stored in the original unopened container in an enclosed area and protected from moisture, extreme temperatures and contamination, the shelf life of this product is estimated to continue to meet applicable sales specifications for 12 months from the date of manufacture. Shelf Life is a guide not an absolute value. The product should be reanalyzed for critical properties at the end of its shelf life to see if it meets specification for use . Read and understand the Material Safety Data Sheet before using.

Brand Recommendation

Adhesive-Tape

Adhesive Tape

EL9102, EL9101, EL9153, EL9163, EL9620, EL9126, EL9290, EL9370

Waterproofing-Membrane

Waterproofing Membrane

EL9126, EL9126D, EL9163


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us