• sns01
  • sns03
  • sns04
Qingdao Hexas Chemical Co., Ltd.
neiye

Produkte

Thermoplastisches Elastomer SIS HEXAS EL-9126D

kurze Beschreibung:

Allgemeine Eigenschaften und Anwendungen

EL9126D ist ein klares, lineares Triblock-Copolymer auf Basis von Styrol und Isopren mit einem Diblockanteil von 50 % und dichter Pelletform.EL9126 wird als Inhaltsstoff bei der Formulierung von Klebstoffen, Dichtstoffen und Beschichtungen verwendet.Es könnte auch als Modifikator für Bitumen und Kunststoff verwendet werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Produkteinführung

Synthetischer Kautschuk oder Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR) ist ein kostengünstiges, vielseitiges Kautschukmaterial mit dichtem Granulat.es hat ähnliche Eigenschaften wie Naturkautschuk;aber es könnte überlegene Verschleiß-, Abrieb- und Wasserbeständigkeitseigenschaften bereitstellen.Und der Preis für synthetischen Kautschuk ist niedriger als der Preis für Naturkautschuk.

Anwendung

Haftklebstoffe, Dichtstoffe, Straßenmarkierungsfarbe, Bitumenmodifikation, Wasserfester Membrankleber, Hygienekleber, Etikett.

Spezifikationen

product1

Typischer Wert

product2

Vorschriften/Klassifizierungen

CAS-Nr. 25038-32-8

Paket und Lieferung

Verpackungsgröße: 20 kg in Papier-Kunststoff-Verbundbeutel: Lieferung auf eingeschweißten Paletten mit 35 Beuteln

Lager

Lagerung Pelletierte Harzformen können bei heißem Wetter oder bei Lagerung in der Nähe von Wärmequellen blockieren oder verklumpen.Eine Innenlagerung wird empfohlen und bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C aufbewahrt. Die Nutzungsdauer dieses Produkts kann durch die Lager- und Handhabungsbedingungen beeinflusst werden.Bei Lagerung im ungeöffneten Originalbehälter in einem geschlossenen Bereich und geschützt vor Feuchtigkeit, extremen Temperaturen und Verunreinigungen wird die Haltbarkeit dieses Produkts voraussichtlich noch 12 Monate ab Herstellungsdatum den geltenden Verkaufsspezifikationen entsprechen.Die Haltbarkeit ist ein Richtwert, kein absoluter Wert.Das Produkt sollte am Ende seiner Haltbarkeit erneut auf kritische Eigenschaften analysiert werden, um zu sehen, ob es die Spezifikation für die Verwendung erfüllt.Lesen und verstehen Sie das Materialsicherheitsdatenblatt vor der Verwendung.

Markenempfehlung

Adhesive-Tape

Klebeband

EL9102, EL9101, EL9153, EL9163, EL9620, EL9126, EL9290, EL9370

Label

Etikett

EL9126, EL9270, EL9270D, EL9470, EL9220, EL9220D, EL9370

Waterproofing-Membrane

Abdichtungsmembran

EL9126, EL9126D, EL9163


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• sns01
  • sns03
  • sns04
Qingdao Hexas Chemical Co., Ltd.
neiye

products

Thermoplastic Elastomer SIS HEXAS EL-9126D

short description:

General Properties and Applications

EL9126D is a clear, linear triblock co-polymer based on styrene and isoprene, with a diblock content of 50% and dense pellet shape. EL9126 is used as an ingredient in formulating adhesives , sealants and coatings. It also could be used as a modifier of bitumen and plastic.


Product Detail

Product Introduction

Synthetic Rubber or Styrene Butadiene Rubber (SBR) is a low-cost, versatile rubber material with dense pellet . it is with similar properties to natural rubber; but it could provide superior wear, abrasion and water resistance properties. And  price of synthetic rubber is  lower than the price of natural rubber.

Application

Pressure sensitive adhesives, Sealants, Road marking paint, Bitumen modification, Waterproof membrane adhesive, Hygiene adhesive, Label.

Specifications

product1

Typical Value

product2

Regulatory/Classifications

CAS No. 25038-32-8

Package And Supply

Packing size : 20KG in paper-plastic composite bag: Supplied on shrink-wrapped pallets of 35 bags

Storage

Storage Pelletized forms of resins may block or lump in hot weather climates or if stored near heat sources. Inside storage is recommended and keep at temperature not exceeding 30℃;.The useful life of this product can be affected by storage and handling conditions. When stored in the original unopened container in an enclosed area and protected from moisture, extreme temperatures and contamination, the shelf life of this product is estimated to continue to meet applicable sales specifications for 12 months from the date of manufacture. Shelf Life is a guide not an absolute value. The product should be reanalyzed for critical properties at the end of its shelf life to see if it meets specification for use . Read and understand the Material Safety Data Sheet before using.

Brand Recommendation

Adhesive-Tape

Adhesive Tape

EL9102, EL9101, EL9153, EL9163, EL9620, EL9126, EL9290, EL9370

Label

Label

EL9126, EL9270, EL9270D, EL9470, EL9220, EL9220D, EL9370

Waterproofing-Membrane

Waterproofing Membrane

EL9126, EL9126D, EL9163


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us